4.2.
2011
Freitag | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Konzertende:

gegen 22:15 Uhr.

Abo 10

Einheitspreis (€): 16,- zzgl. VVK-Gebühr.

 

Jazz
WDR Big Band Köln
FlamencoJazz

WDR Big Band Köln
Vince Mendoza, Künstlerische Leitung, Arrangements
Chano Dominguez, Komposition, Klavier
Blàs Córdoba, Gesang
Israel “El Piraña” Suárez, Percussion
Daniel Navarro, Tanz

Dass sich die WDR Big Band Köln in Essen und der Region rar machen würde, kann man ihr nun wahrlich nicht vorwerfen. Doch wie bei einem alten Bekannten, der regelmäßig mit einer noch besseren Flasche Wein vor der Tür steht, so freuen wir uns jedes Mal wieder über die einzigartig originellen Programme unserer Kölner Besucher. Im Februar greift mit dem spanischen Chano Domínguez ein Pianist in die Tasten, der Jazz mit Flamenco zu einer zündenden Mixtur vermengt. Ein Zapateado-Tänzer wird für noch mehr perkussives Feuer sorgen, und auch der typische Cante (Gesang) darf dabei nicht fehlen. Die passenden Big Band-Arrangements liefert Vince Mendoza, vielen Musikliebhabern bekannt durch seine famose Arbeit für Chaka Khan, Al Jarreau, Joni Mitchell und vor allem Robbie Williams.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos