6.2.
2011
Sonntag | 17:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

Pro Arte Konzerte Essen.

Konzertende:

gegen 19:00 Uhr.

Preise (€): 32,- / 39,- / 44,- / 48,- / 52,- / 56,- zzgl. VVK-Gebühr.

 

Karnevalskonzert mit Blechschaden

Blechschaden
Bob Ross, Dirigent, Moderation

Musik von Vivaldi bis Verdi und Glenn Miller & Gags und Humor

Viermal gab es bislang schon Blechschaden in Essen, und viermal war die Essener Philharmonie ausverkauft bis unters Dach, viermal feierte ein vor Begeisterung pfeifendes und trampelndes Publikum das fulminante Powerplay aus rasantem Blechbläsersound, Gags und Humor, das die kultig-verrückte Brass-Band der Münchner Philharmoniker jedes Mal so unnachahmlich anzufachen versteht. Jetzt kommt Blechschaden nach einem Jahr Pause wieder nach Essen.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos