9.3.
2013
Samstag | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

handwerker promotion e.gmbh.

Preise (€): 19,50 / 33,- / 39,- / 44,50 / 50,50 / 56,50 inkl. Gebühren.
Karten für Rollstuhlfahrer, Behinderte und deren Begleitung nur über Telefon 023 03 / 2 54 64 0.

 

Herman van Veen
"Für einen Kuss von Dir"

Mit leisen Tönen und geistreichen, rätselhaften, lustigen und verrückten Worten verzückt Herman van Veen sein Publikum seit Jahrzehnten. Wie kaum ein anderer hat sich der
niederländische Ausnahmekünstler einen festen Platz in der europäischen Kulturlandschaft erobert. Herman van Veen berührt jeden, der jemals mit ihm in Berührung gekommen ist. Er
singt Lieder von der Liebe, ohne kitschig zu sein. Er bedient sich feiner Ironie, selbstironischer Heiterkeit und erzählt tragikomische Geschichten, die das Publikum in einen Zustand nachdenklicher Heiterkeit versetzen. Herman van Veen ist ein Magier der Worte, der aus scheinbar belanglosen Alltäglichkeiten emotionale Sensationen herausarbeitet.

Die Kreativität des Musikers, Clowns, Kabarettisten, Komponisten, Poeten und Malers ist schier unerschöpflich. Begleitet wird Herman van Veen bei seinem Programm "Für einen Kuss von Dir" wieder von seiner barfüßigen Gitarristin Edith Leerkes und seinem Ensemble.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos