26.3.
2014
Mittwoch | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

Stiftung Klavier-Festival Ruhr.

Konzertende:

gegen 22:00 Uhr.

Preise (€): 15,- / 35,- / 65,- / 85,- / 100,- / 120,- inkl. Systemgebühr.

 

Achtung: Das Konzert von Lang Lang wird auf den 16. Mai 2014 verlegt.

Lang Lang, Klavier

Wolfgang Amadeus Mozart
Sonate Nr. 5 G-Dur für Klavier, KV 283
Wolfgang Amadeus Mozart
Sonate Nr. 4 Es-Dur für Klavier, KV 282
Wolfgang Amadeus Mozart
Sonate Nr. 8 a-Moll für Klavier, KV 310
Frédéric Chopin
Ballade Nr. 1 g-Moll, op. 23
Frédéric Chopin
Ballade Nr. 2 F-Dur, op. 38 “La Gracieuse”
Frédéric Chopin
Ballade Nr. 3 As-Dur, op. 47
Frédéric Chopin
Ballade Nr. 4 f-Moll, op. 52

Lang Lang wird sein diesjähriges Konzert beim Klavier-Festival Ruhr nicht wie angekündigt am Mi. 26. März 2014 spielen können, weil er an dem Tag in China mit zwei bedeutenden Auszeichnungen für sein soziales Engagement in seiner Klavierschule in Shenzen geehrt wird. Deswegen muss sein Konzert auf Fr. 16. Mai 2014, 20.00 verlegt werden.Bereits erworbene Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit. Konzertbesucher, die am Freitag 16. Mai verhindert sind, können die Tickets bis spätestens Mi 2. April gegen Erstattung des Ticketpreises an den Verkaufsstellen zurückgeben, an denen sie erworben wurden.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos