24.11.
2013
Sonntag | 11:30 Uhr
RWE Pavillon
Konzertende:

gegen 12:30 Uhr.

Einheitspreis (€): 5,- zzgl. 10% Systemgebühr.

 

Musikwerkstatt
"Wir greifen nach den Sternen"

Eduard Bayer, Violine
Laura Krause, Viola
Anna Reitmeier, Violoncello
Thomas Bracht, Klavier
Kinder der Evangelischen Kindertagesstätte Essen-Kray
Werner Rizzi, Leitung
Matthias Rietschel, Moderation, Gesamtleitung

Ob es im Weltraum auch Musik gibt? Ja natürlich, aber wie ist die denn da hin gekommen? Wenn ganz viele Kinder im RWE Pavillon kräftig den Himmel ansingen, dann kommt unsere Musik sicherlich dort an, aber was kommt zurück? In der Musikwerkstatt werden wir das Geheimnis lüften, denn dort haben wir Klänge erfunden, die alle Sterne zum Leuchten bringen.

Für Kinder von 2 bis 5 Jahren.

Eine Kooperation der Philharmonie Essen mit der Folkwang Universität der Künste, der Evangelischen Kirchengemeinde Essen-Kray und Matthias Rietschel.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos