4.10.
2014
Samstag | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Konzertende:

gegen 22:00 Uhr.

Einheitspreis (€): 19,- zzgl. 10% Systemgebühr.

 

TAKEOVER! by MIKI & Cassandra Steen

Cassandra Steen, Gesang
MIKI, Violine, Arrangements, Konzept
handmade Ensemble
    Natalia Sergeeva, Violine
    Elizabeth Y. Lubnow, Viola
    Matthias Wehmer, Violoncello
    Max Dommers, Kontrabass
    Maryana Brodskaya, Klavier

Keine alltägliche Begegnung in der Philharmonie Essen: Die Pop- und Soul-Sängerin Cassandra Steen trifft auf den Violinisten und Hip-Hopper MIKI. Außerdem gesellt sich noch dessen eigenes Streichquintett mit dem Namen handmade Ensemble hinzu. "Takeover! by MIKI" heißt das außergewöhnliche Projekt, das am Samstag, 4. Oktober 2014, um 20 Uhr bereits zum dritten Mal im Alfried Krupp Saal zu erleben ist. Bereits in der vergangenen Spielzeit begeisterte MIKI alias Mihalj Kekenj, so sein bürgerlicher Name, das Philharmonie-Publikum mit seinem handmade Ensemble und Gästen. Dass er für sein aktuelles Projekt nun Cassandra Steen gewinnen konnte, ist dabei sicher ein besonderer Glücksfall. Sie gilt als eine der außergewöhnlichsten und fesselndsten Stimmen der deutschen Musiklandschaft.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos