26.11.
2014
Mittwoch | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

event + music GmbH Hannes Schmitz in Kooperation mit Igor Albanese.

Preise (€): 12,50 / 18,50 / 25,50 / 35,50 / 49,50 / 59,50 zzgl. 10% Systemgebühr.

 

Konzert in der Weihnachtszeit

Michael Holm, Gesang
Sophie Schwerthöffer, Gesang
Valerie Scott, Gesang
Wolf Codera, Saxophon, Klarinette
Jörg Hegemann, Klavier
Benny & Joyce
    Benny Nauschütz, Klavier, Moderation
    Joyce van de Pol, Gesang
Dirk Benner & Band
Streichquartett Uwaga!
Folkwang Kammerorchester Essen
Philipp Maier, Dirigent

und Überraschungsgäste

Festlich, aber voller Schwung vermitteln die Konzerte in der Weihnachtszeit nun schon zum fünften Mal berauschende Momente durch leidenschaftliche Musik.
Stets aufs Neue wird der vorweihnachtliche Konzertabend zu einem Fest der Musik, wenn sich Solisten aus Klassik, Soul, Jazz und Pop zu einem hervorragenden Ensemble mit Band und Orchester zusammenfinden.

In diesem Jahr präsentiert sich das Folkwang Kammerorchester speziell für diese Gala in großer Philharmonie-Besetzung, dirigiert von Maestro Philipp Maier.
Als Solisten begrüßen wir Benny & Joyce, Valerie Scott, Wolf Codera, Michael Holm, den Boogie-Woogie-Wizzard Jörg Hegemann und das virtuos-grenzüberschreitende Streichquartett Uwaga! Bereits zum dritten Mal ist das junge Talent Sophie Schwerthöffer bei uns.
Wir freuen uns auf einen besonderen Abend voller Musik - und auf Sie!

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos