7.12.
2015
Montag | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

Hannes Schmitz event + music GmbH.

Preise (€): 13,75 / 20,35 / 28,05 / 43,45 / 54,45 / 65,45 inkl. 10% Systemgebühr.

 

Das Konzert in der Weihnachtszeit

Silvia Vicinelli, Gesang
Giulia Wahn, Gesang
Sir Jesse Lee Davis, Gesang
Riccardo Doppio, Gesang
Stefan Mageney, Gesang
Stefan Lex, Tenor
Tom Barcal, Schauspiel
Benny & Joyce
Dirk Benner Band
Neue Philharmonie Westfalen
Heribert Feckler, Dirigent

Die "Konzerte in der Weihnachtszeit" sind Jahr für Jahr Treffpunkt für musikbegeisterte Menschen jeden Alters. Festlich, aber voller Schwung erzeugen sie hier nun schon zum sechsten Mal berauschende Momente durch leidenschaftliche Musik, wenn sich Solisten aus Klassik, Soul, Jazz, Pop zu einem Ensemble mit Band und Orchester zusammenfinden.
In diesem Jahr präsentiert sich das Orchester der Neuen Philharmonie Westfalen, dirigiert von einem der besten deutschen Cross-Over-Dirigenten, Maestro Heribert Feckler, im Dialog mit der Dirk Benner Band. Angekündigt haben sich dieses Jahr, neben dem Pflichtduo Benny & Joyce, der Tenor Stefan Lex, der Italo-Pop-Sänger Riccardo Doppio, die Popsängerin Giulia Wahn (Voice of Germany), der Schauspieler Tom Barcal, der Rocksänger Stefan Mageney, die italienische Musicalsängerin Silvia Vicinelli (Foto), der Pop-/Soulsänger Sir Jesse Lee Davis und weitere Überraschungsgäste, präsentiert von Igor Albanese.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos