9.3.
2016
Mittwoch | 19:30 Uhr
RWE Pavillon
Veranstalter:

Hannes Schmitz event + music GmbH.

Preise (€): 29,15 / 37,95 / 43,45 / 48,95 inkl. Systemgebühr.

 

18. Boogie Woogie Congress

Frank Muschalle, Klavier
Steve Clayton, Klavier
Jörg Hegemann, Klavier

Auch beim 18. Boogie Woogie Congress präsentiert Gastgeber Jörg Hegemann ein absolutes Top-Programm im RWE Pavillon der Philharmonie Essen: Nach dem außerordentlichen Erfolg bei seinem ersten Gastspiel 2010 kommt mit Frank Muschalle einer der erfolgreichsten Boogie-Pianisten unserer Zeit nun schon zum zweiten Mal nach Essen. Ebenfalls zum zweiten Mal dabei ist der Engländer Steve "Big Man" Clayton. Authentisches Blues-Piano, swingende Boogies und unglaubliche Bühnenpräsenz kennzeichnen sein Spiel. Dazu Gastgeber Jörg Hegemann - ein musikalisch höchst interessanter Abend ist garantiert.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos