17.4.
2017
Montag | 19:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

BB Promotion GmbH

Preise (€): 33,- / 45,50 / 50,50 / 63,- / 76,- inkl. Systemgebühr.

 

African Angels
Der Cape Town Opera Chorus mit dem Besten aus Oper, Gospel und African Traditionals

Chor der Cape Town Opera
African Angels

"Wenn ich singe, dann feiere ich." Nichts beschreibt die klangvolle Kunst des Cape Town Opera Chorus schöner als diese afrikanische Weisheit. Mit Musik, die direkt aus der Seele kommt, hat African Angels die Opernhäuser Europas mehr als einmal zum Kochen gebracht. Wenn die vielseitigen Sängerinnen und Sänger das Beste aus Oper, Gospel und African Traditionals präsentieren, dann bringen sie das Herz des schwarzen Kontinents zum Schlagen. Ob zu Klavier- oder Percussion-Begleitung, ob mit überraschenden Schnalzlauten, ob auf Deutsch, Englisch, Italienisch oder in einer der zahlreichen Landessprachen Südafrikas: African Angels ist ein Konzerterlebnis, das so bunt und facettenreich ist wie der Vielvölkerstaat selbst.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos