14.2.
2018
Mittwoch | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

merz Veranstaltungsservice.

14,95 / 35,95 / 40,95 / 45,95 / 49,95 inkl. Systemgebühr.

 

Helge Schneider
Ene Mene Mopel!

Helge Schneider

Dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und außerdem noch chic ist, wurde dem Extremcomposer und Special-Dance, Music & Entertainment-Guru HELGE SCHNEIDER erst nach dem Herausfinden zugetragen, indem jemand ihn mit einer Geheimnummer anrief! Da stand jedoch der diesjährige Titel seiner Personality-Tour 2-18 schon mehrere Monate fest! "Ich habe es immer gewußt, aber nie darüber diskutiert!"

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos