21.10.
2017
Samstag | 23:00 Uhr
Hotel Shanghai
Veranstalter:

Eine Kooperation der Philharmonie Essen mit Hotel Shanghai.

Tickets erhältlich unter www.krasserstoff.com oder an der Abendkasse.

 

NOW! Grenzgänger
Clubnacht

DJ Ata
DJAdele.Be

Sehen wir den Tatsachen doch mal ins Auge: DJs gibt es heutzutage mehr als Basilikumblätter in Ligurien. In allen Größen, Formen und Farben. Dennoch existiert trotz aller technischen Neuerungen und modernem Krimskrams à la Laptop-Dejaying immer noch dieses schwer in Worte zu fassende und metaphysische Quäntchen, das die Spreu vom Weizen trennt. Ata ist dafür ein Paradebeispiel.
Den Techno-DJ präsentiert die diesjährige Clubnacht im Rahmen des Festivals NOW!. Mit riesigem Erfolg betreibt Ata seinen Club Robert Johnson in Offenbach - binnen kurzer Zeit mauserte dieser sich zu einem der wichtigsten Clubs für elektronische Musik in ganz Europa. Daneben tritt er außerdem als Labelbesitzer sowie Club-, Restaurant- und Barbetreiber in Erscheinung. Ein DJ als Gesamtkunstwerk. Oder, um Atas eigene Worte zu missbrauchen: "Ich kenne eigentlich keinen guten DJ, der nicht auch seinen ganz eigenen und persönlichen Stil in Bezug auf Mode, Kunst und Essen hätte." Und den hat er.

Doors Open: 23:00 Uhr.

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos