3.6.
2017
Samstag | 20:00 Uhr
Alfried Krupp Saal
Veranstalter:

handwerker promotion e. GmbH.

Konzertende:

gegen 22:30 Uhr.

Preise (€): 59,75 / 65,50 / 71,25 / 77,- inkl. Systemgebühr.
Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleiter nur über T 02 36 55 03 55 00.

 

Konzertverlegung vom 14. Mai 2017: Helmut Lotti

Helmut Lotti, Gesang

Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. Seine Karriere ist ein Reigen der Superlative: Mit "Helmut Lotti Goes Classic" startete 1995 sein internationaler Durchbruch und er eroberte damit die Welt. Während seiner Tournee in Australien 2011 hatte sich der Sänger überraschend entschlossen, eine schöpferische Pause zu nehmen. Doch nun ist der Musiker zurück. "Ich freue mich sehr, dass ich in Deutschland so eine treue Fangemeinde habe. Während meiner Auszeit bekam ich auch sehr viele Anfragen deutscher Fans, wann ich wieder zurückkomme. Ich kann es kaum erwarten, mit "The Comeback Album" endlich wieder im Rampenlicht zu stehen und 2017 auch wieder live in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs zu sein."

Impressum | AGB || facebook twitter

KULTURPARTNER
wdr3
 

TicketCenter

II. Hagen 2 , 45127 Essen
T 02 01 81 22-200
F 02 01 81 22-201
tickets@theater-essen.de
» mehr Infos